(05151) 98127890 info@franchise-start.de

Experten Verzeichnis

Unsere Experten für Sie!

Kai Koslick

Dipl. Kaufmann, Geschäftsführer Koslick Konzept GmbH – Franchise-Start – Kai Koslick ist seit 1998 leitend in der Beratungsbranche tätig und hat seinen Schwerpunkt in der Beratung von Existenzgründern und bestehenden Unternehmen in der Franchisebranche. Einige sehr innovative neue Konzepte wurden von ihm von…..weiterlesen…..

Klaus Bitz

Nach seinem Abschluss als Dipl. Betriebswirt begann Klaus Bitz seine Karriere im Einzelhandel als Verkaufsleiter bei Norma SARL von 1991 bis 1993 in Frankreich. Von 1993 bis 1999 war er dann Verkaufsleiter bei der Orsay GmbH, wo er eine starke Expansionsstrategie entwickelte und erfolgreich umsetzte.

Von 2000 bis 2005 war Klaus Bitz Geschäftsführer der Orsay GmbH für alle nicht-deutschsprachigen Länder. Er war verantwortlich für die Planung, Eröffnung und Verwaltung des Osteuropazentrale in Polen. Anschließend war er zwei Jahre lang Geschäftsführer der Takko Holding GmbH.

Von 2006 bis 2012 war Klaus Bitz Geschäftsführer und Gesellschafter der OKADO-Gruppe: ein Einzelhandels- und Franchiseunternehmen im Schmuck- und Uhrenbereich, das er 2004 mit Geschäften in Deutschland und Österreich gegründet hatte.

Heute ist Klaus Bitz Geschäftsführer und Gesellschafter von INTACOM SARL, einer französischen Beratungsfirma, die er bereits 2007 in Strasbourg gründete. Er berät Unternehmen im Business-Development und entwickelt deren Aktivitäten in Frankreich, Deutschland, Österreich und Polen……weiterlesen…..

Oliver Beuning

Dipl. Kaufmann. Oliver Beuning ist seit über 20 Jahren in der strategischen Marken- und Unternehmensführung zu Hause und steht für umfassende und zielgerichtete Kommunikationslösungen im B2B und B2C-markt. Nach dem erfolgreichen BWL-Studium an der Westfälischen Wilhelmsuniversität Münster….weiterlesen….

Michael Höferlin

Architekt Dipl. Ingenieur. Michael Höferlin bearbeitet seit 20 Jahren mit seinem Planungsteam innovative und verkaufsfördernde Raum-Konzepte vorzugsweise für Projekte im Gesundheitswesen, aber auch in allen anderen bereichen, wo es um strategische Kundenansprache geht. Verbesserung….weiterlesen….

Rechtzeitiger Support

Innovative Ideen

Fortgeschrittene Systeme

Klare Kommunikation