PROMEDICA PLUS erhält das igenda-Premium-Siegel

Zufriedene Partner bescheren die Mitgliedschaft im Exzellenz-Zirkel der igenda-Premium-Systemeimapclient igenda

Essen, 17. Mai 2017. Das Franchisesystem PROMEDICA PLUS darf ab sofort das igenda-Premium Siegel führen. Das Besondere daran: Das Siegel wird ausschließlich auf Basis der Meinung der bestehenden Nutzer vergeben. Auf diese Weise beurkundet die Bewertungsgesellschaft igenda eine hohe Zufriedenheit der bestehenden Partner mit dem System. Eine weitere Voraussetzung für das Führen des Siegels: Der größte Anteil der Franchisenehmer kann das System an Freunde und Bekannte als Systemgeber weiterempfehlen. Alle igenda-Premium-Systeme können Sie unter www.igenda.de/systeme einsehen.

Ehrliche Bewertung durch bestehende Partner

„Ähnlich wie gute Bewertungen bei Amazon oder Tripadvisor macht das Premium-Siegel die besondere Zufriedenheit der tatsächlichen Nutzer, in diesem Fall der Franchisenehmer, nach außen hin sichtbar. Das ist eine wichtige Information und Entscheidungshilfe, insbesondere für Franchise-Interessenten und alle Personen, die das System noch nicht einschätzen können“, weist Dr. Martin Ahlert, igenda-Geschäftsführer, auf den besonderen Stellenwert des Siegels hin. Grundlage für die Vergabe des Siegels ist eine anonyme und objektive Vollbefragung aller Franchisepartner nach einem wissenschaftlich überprüften Kriterienkatalog. Nur wenn die Gesamtzufriedenheit mindestens mit der Schulnote „gut“ evaluiert wurde und eine hohe Weiterempfehlungsrate nachgewiesen wird, erhält das Franchisesystem Zugang zum Kreis der igenda-Premium-Systeme und darf das Siegel führen. Genaueres zur Methodik und alle igenda- Premium Systeme finden Sie unter www.igenda.de.

Freude über positives Feedback

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nach der Vollmitgliedschaft im Deutschen Franchise Verband (DFV) nun auch das igenda Premium Siegel führen dürfen“, sagt Daniel Haberkorn, Geschäftsführer von PROMEDICA PLUS. „Unsere positive Beziehung zu unseren Franchise-Partnern basiert auf einer vertrauensvollen und kommunikativen Zusammenarbeit. Es ist schön, dass unsere Partner dies genauso sehen und auch dementsprechend bewerten. Unser Leitgedanken ‘Franchise mit Herz’ spiegelt sich nicht nur in unserem Handeln für unsere Kunden, sondern auch im Zusammenwirken mit unseren Franchise-Partnern wider.“

Über PROMEDICA PLUS

Dimapclient logoie Promedica24 Gruppe, zu der auch PROMEDICA PLUS zählt, ist europäischer und deutscher Marktführer im Bereich der häuslichen Betreuungsleistungen für Senioren. Hohe Qualitätsstandards und ein von der DEKRA zertifiziertes Recruiting der Betreuungs- und Pflegekräfte sorgen für eine solide Betreuungsqualität. PROMEDICA PLUS hat es sich zur Aufgabe gemacht, älteren Menschen ein würdiges und selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen.

Jetzt nähere Infos zur Eröffnung eines eigenen Promedica Plus Standortes unter info@franchise-start.de anfordern oder hier direkt mit uns Kontakt aufnehmen.