promedicaPROMEDICA PLUS ist kununu TOP & OPEN COMPANY

Doppelte Auszeichnung mit Gütesiegel für Mitarbeiter-Zufriedenheit und Offenheit

Das Franchisesystem PROMEDICA PLUS ist ab sofort stolzer Träger der kununu-Gütesiegel „TOP COMPANY“ und „OPEN COMPANY“. Nach dem igenda-Premium-Siegel für Partnerzufriedenheit bedeutet dies zwei weitere Auszeichnungen als positiver und vertrauenswürdiger Arbeitgeber und empfehlenswertes Franchisesystem. „Nach der Vollmitgliedschaft im Deutschen Franchise Verband (DFV) und dem igenda Premium Siegel sind die kununu-Gütesiegel ein weiteres Lob für unsere Arbeit“, sagt Daniel Haberkorn, Geschäftsführer von PROMEDICA PLUS. „Unser Leitgedanken ‘Franchise mit Herz’ spiegelt sich nicht nur in unserem Handeln für unsere Kunden, sondern auch im Zusammenwirken mit unseren Franchise-Partnern und Mitarbeitern wider.“

promedica1Auszeichnung für Offenheit und Zufriedenheit

Die Gütesiegel der führenden Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com stehen für Offenheit und hohe Mitarbeiter-Zufriedenheit in Unternehmen. So kann der Status TOP COMPANY ausschließlich durch gute Bewertungen der Mitarbeiter erlangt werden, eine Gesamtbeurteilung von mindestens 3 Punkten und mindestens 6 Bewertungen sind erforderlich. Das OPEN COMPANY-Siegel erhalten Arbeitgeber, die über eine hohe Dialogbereitschaft verfügen. Kennzeichen sind unter anderem, wenn ein Unternehmen seine Mitarbeiter aktiv zum Bewerten auf kununu aufruft, bereits bestehende Bewertungen kommentiert oder Einblicke in den Arbeitsalltag in Form eines kununu-Firmenprofils gewährt.

Moderne Form des Informationsangebots

Wie eine aktuelle BITKOM-Studie bestätigt, nutzt bereits jeder dritte Internetnutzer Bewertungsplattformen wie kununu.com für die Jobsuche. PROMEDICA PLUS reagiert auf diesen Wissensdrang der Bewerber und ist bei kununu.com mit einem Employer Branding-Profil präsent. Damit ermöglicht der Franchisegeber den Bewerbern von Heute Transparenz und direkt Auffindbarkeit bei der Informationsbeschaffung.

Über PROMEDICA PLUS

Die Promedica24 Gruppe, zu der auch PROMEDICA PLUS zählt, ist europäischer und deutscher Marktführer im Bereich der häuslichen Betreuungsleistungen für Senioren. Hohe Qualitätsstandards und ein von der DEKRA zertifiziertes Recruiting der Betreuungs- und Pflegekräfte sorgen für eine solide Betreuungsqualität. PROMEDICA PLUS hat es sich zur Aufgabe gemacht, älteren Menschen ein würdiges und selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen.