Franchising mit der Schülerhilfe Druck

Gelsenkirchen, 18. Mai 2015. Die Schülerhilfe ist eines der größten und erfolgreichsten Franchise-Systeme in Deutschland und Österreich und bietet seit über 40 Jahren erfolgreich Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf Schülern. Sich selbstständig zu machen, in einem wachsenden Markt, der ständig expandiert und ein enormes Wachstumspotential besitzt, bedeutet für Viele eine interessante neue berufliche Ausrichtung. Regelmäßig bietet die Schülerhilfe Informationsveranstaltungen zum Thema Franchising mit der Schülerhilfe an. Am 29. Mai 2015 ab 10 Uhr findet die nächste Gelegenheit statt, das System Schülerhilfe näher kennenzulernen.

Neben Informationen zum System, der Historie und der strategischen Ausrichtung der Schülerhilfe, können die Teilnehmer hier alle Möglichkeiten einer Selbstständigkeit mit dem führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich kennenlernen und offene Fragen stellen. Wie eine mögliche Finanzierung aussehen kann, wird ebenfalls an diesem Tag erläutert.

Die Schülerhilfe ist ein Franchise-System, das auch für Manager geeignet ist, da auch die Möglichkeit besteht, später auch mehrere Standorte zu führen. Um mit der Schülerhilfe erfolgreich zu sein, müssen Sie kein Pädagoge sein, wichtig sind unternehmerisches Denken und Handeln sowie Interesse an Bildungsthemen.

Wer sich für die Teilnahme interessiert, wird um vorherige Anmeldung unter info@franchise-start.de (Name, Vorname, Adresse, Email, Telefonnummer) gebeten. Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist kostenfrei.