Franchise Türkei – Pressemeldung Franchise Start

Flag_of_Turkey.svgFranchise Start setzt in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Hannover – hannoverimpuls GmbH – und dem türkischen Wirtschaftsverband Niedersachsen – WIN e.V. – mehrere Franchise-Workshops für türkische Unternehmen und Konzerne in Istanbul um.

Das Thema ist: Franchise Strategien für türkische Unternehmen auf dem deutschen Markt!

Kai Koslick, Geschäftsführer von Franchise Start, wird gemeinsam mit den o.g. Kooperationspartnern vom 24.-27. Februar 2015 türkische Unternehmen für den Aufbau ihrer Franchise Zentralen in Deutschland fit machen. „Der türkische Franchisemarkt ist hoch interessant und hat viele spannende Konzepte, die auf dem deutschen Markt expandieren wollen!“ stellt Kai Koslick fest. Das ist der Grund weshalb Franchise Start Workshops bei den größten und führenden Wirtschaftsverbänden in der Türkei durchführt und um sie für eine Ansiedlung in der Franchise Region Hannover zu begeistern.

Franchise Start ist mit seinem Berater- und Expertenteam eine der führenden Kai Koslick GF Franchise Start (2)Beratungseinrichtungen der Franchisebranche. Neben dem klassischen Franchise Service für Franchise Zentralen entwickelt das Team Franchisekonzepte für Unternehmen/Start Ups für die Realisierung des Vertriebswegs Franchise und begleitet sie mit seinem bundesweit aufgestellten Beraterteam flächendeckend bei der Expansion. „Wir setzen das um, wovon viele Berater sprechen. Wir übernehmen mit unserem Team und unserer Infrastruktur sämtliche Aufgaben einer Systemzentrale und geben Unternehmen dadurch die Möglichkeit sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.“ unterstreicht Kai Koslick bei der Beschreibung der Dienstleistungen seiner Firma. „Aus diesem Grund haben wir die passenden Lösungen und den Fullservice für die türkischen Betriebe, die auf dem deutschen Markt über ein Franchise-Geschäftsmodell expandieren wollen.“

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und informieren Sie sich über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit!