Es gibt viele Definitionen zum Thema Marke, wir gehen heute auf den Erfolgsfaktor Medien ein!
In den letzten Monaten hat NOA NOA ihre Medienarbeit forciert und darf sich heute bereits über die ersten wunderschönen Resultate freuen. Sowohl in den Fashion- und Lifestyle Magazinen, als auch in den uns sehr wichtigen Fachmagazinen.
Ob am KIOSK oder im Internet, NOA NOA Frauen und die, die es noch werden wollen, entdecken uns in etablierten Fashion Magazinen und Frauenzeitschriften. Brandbuilding und Glaubwürdigkeit sind ohne diese Mediengruppen nach wie vor nicht denkbar.
Auch wenn die sogenannten HOLZMEDIEN (umgangssprachlich für Print) in Sachen Reichweite als wenig Leistungsstark runtergespielt werden, ist NOA NOA in dieser Mediengruppe nicht auf dem Holzweg, denn immer noch sind sie für die Begehrlichkeit einer Marke unerlässlich. Natürlich ist NOA NOA in den sozialen Medien und über Blogger-Kooperationen auch im WWW sichtbar.
NOA NOA wäre nicht NOA NOA, wenn sie nicht auch in Sachen Influencer und Blogger einen etwas anderen Weg einschlagen. Neben unfassbar schönen OUTFITS OF THE DAY -OOTD, die liebevoll und individuell von Bloggern zusammengestellt und fotografiert werden, interessiert sie auch das kreative Potential einer Generation, die 24/7 visualisiert.
Wenn Sie Interesse an einer Noa Noa Franchisepartnerschaft haben, können Sie hier gerne Infos anfordern.