Erfolg beginnt mit einer professionellen Beratung! Die Franchise-Berater

Logo: franchise-start

Email

info@franchise-start.de

Telefon

0163-3661540

Mit Unterstützung von Franchise Start eröffnet 25MINUTES weitere Standorte. Franchise Start hat sich um die Finanzplanung und Begleitung von einigen der neuen Partner gekümmert und freut sich über den Erfolg und die Finanzierung mit Fördermitteln des Landes Baden-Württemberg und der KfW.

PRESSEMITTEILUNG 

Hamburg, 24. März 2017. Anlässlich der Management & Leadership Schulung bei 25MINUTES gehen heute gleich fünf neue Franchisepartner bei 25MINUTES an den Start. Das Franchise-System eröffnet demnächst Premium-Standorte in Münster, Pforzheim, Lüneburg und zwei weitere Studios in Hamburg, dem Headquarter der 25MINUTES-Zentrale.

Dazu Carsten Pachnicke, Gründer von 25MINUTES: „Wir freuen uns, mit der heutigen Schlüsselübergabe unser Erfolgskonzept an fünf weitere Teilhaber unserer Franchise-Family weiterzugeben. Hamburg ist ja mittlerweile Hochburg für EMS made by 25MINUTES. Daher freuen wir uns auf Hamburg-Ottensen und schauen ganz besonders gespannt auf Wandsbek, wo wir uns zum ersten Mal in direkter Umgebung eines zukünftigen Standortes eines Mitbewerbers befinden. Unsere Adresse hat aber schon mal beste Voraussetzungen die Nummer 1 in Wandsbek zu werden, wir eröffnen in der Wandsbeker Königstr. 1, direkt im pulsierenden Zentrum von Wandsbek und der andere EMS-Anbieter in der Nummer 35. Aber Spaß beiseite, auch wenn wir hier in Hamburg Platzhirsch sind, es ist noch viel Platz im Revier und Konkurrenz belebt und bewegt den EMS-Markt.“

Die 25MINUTES ERFOLGSGESCHICHTE

25MINUTES gehört zu Deutschlands größten EMS-Anbietern und ist einer der First Mover im EMS-Segment. Das System ist einzigartig, denn 25MINUTES verbindet EMS-Personal Training und Cardio-EMS mit einem effizienten Abnehmkonzept, mit dem man in Verbindung mit EMS-Training bis zu 4 kg die Woche abnehmen kann. Das Konzept ist dabei ebenso einfach, gesund und zeitsparend wie die EMS-Trainingsmethode. 25MINUTES hat in Deutschland die exklusive Lizenz im EMS-Bereich für dieses System, übrigens auch ein Hamburger Unternehmen, die Firma cardioscan, ein Pionier im Bereich Medical Fitness.

Erfolgsfaktoren

25MINUTES bietet ein zukunftsweisendes, erfolgreiches Franchise-Konzept für EMS-Personal Training mit ausgeprägter Marketingkompetenz in Markenauf- und -ausbau und einer nachhaltig wertschöpfenden Unternehmenskultur. Gegründet wurde 25MINUTES 2009 als einer der Pioniere im EMS-Bereich. Mittlerweile gibt es bundesweit 21 moderne Microstudios, fünf weitere befinden sich dynamisch auf dem Weg zur Eröffnung, sieben weitere Standorte sind bereits in Planung. Die beiden Hamburger Gründer, Carsten Pachnicke und André Warkotsch legen Wert auf ein konsolidiertes Wachstum, den perfekten Standort und ein intensives Coaching der Franchisepartner im Onboardingprozess. Dazu bieten sie ihren Partnern mit dem 25MINUTES CAMPUS als einziger Anbieter im EMS-Bereich eine moderne Social Intranet Plattform für schnellen Wissenstransfer mit interaktivem Handbuch und Einschulungsprozessen, die jeder Partner und Mitarbeiter durchlaufen muss für optimalen Know-How-Transfer. Gekoppelt ist das System mit einem Best Practice-Forum und bietet allen Partnern zeitgemäße 24/7 Kommunikationskultur.

Mit dem EMS-Geräte-Mietsystem „Miet Me“ ermöglicht 25MINUTES, die vier im System vorgesehenen EMS-Geräte des Marktführers miha bodytec direkt und unkompliziert zu mieten. Für Franchisenehmer sinken die Investitionskosten mit dieser Option deutlich und es entsteht keine Abhängigkeit von Leasinggesellschaften. 25MINUTES verfolgt darüber hinaus den ganzheitlichen Fitnessansatz EMS² mit einer Kombination aus EMS- und Cardio-EMS-Training und einer hohen Anzahl an EMS-Geräten. Die Standardgerätezahl in den 25MINUTES-Studios liegt bei vier EMS-Geräten.

Den Kunden wird ein in allen Bereichen hochwertiger Trainingsaufenthalt geboten: Jedes Training wird von einem ausgebildeten 25MINUTES EMS-Coach begleitet und durchgeführt., der Trainingsbereich ist nicht einsehbar und garantiert Privatsphäre. Für ein angenehmes Ambiente sorgen das klare, moderne Design und die hochwertige Einrichtung der Premiumstudios.

Wenn Sie Interesse an einer 25MINUTES Franchisepartnerschaft haben, können Sie hier gerne Infos anfordern.

 imapclient (1) imapclient