Erfolg beginnt mit einer professionellen Beratung! Die Franchise-Berater

Logo: franchise-start

Email

info@franchise-start.de

Telefon

0163-3661540

25MINUTES wächst weiter

Hamburg, Mai 2016. Das Franchiseunternehmen 25MINUTES eröffnet weitere vier EMS-Studios. Mit den neuen Standorten in Darmstadt, Frankfurt, Hamburg-Altona und der Wiedereröffnung in München wächst 25MINUTES auf deutschlandweit 23 Standorte.

Allein im Raum Hamburg werden es mit der Eröffnung in Hamburg-Altona zehn 25MINUTES EMS-Studios sein. Aber auch südlich der Hansestadt entstehen mit Darmstadt, Frankfurt und München immer mehr Studios im charakteristischen 25MINUTES-Pink. Die Geschäftsführer Carsten Pachnicke und André Warkotsch blicken entsprechend zuversichtlich auf das zweite Halbjahr: „Alle vier Standorte bieten großes Potenzial und wir freuen uns, die neuen Franchisepartner an Bord zu begrüßen.“ Einen besonderen Erfolg für das System bedeutet es, wenn Franchisepartner Inhaber mehrerer 25MINUTES-Studios sind: „Unsere Franchisepartnerin Inga Schweter wird nach Dieburg in Darmstadt ihr zweites EMS-Studio mit 25MINUTES eröffnen. Diese Entscheidung zeigt uns erneut, dass unser Konzept angenommen wird und unsere Franchisepartner mit den Ertragsmöglichkeiten und unserer Betreuung zufrieden sind.“

Für mehr Informationen über das erfolgreiche Konzept lesen Sie hier nach!